Du möchtest mehr über mich erfahren? Dann bist du hier genau richtig!

Foto Bianca Gschiel virtuelle Assistentin

Mein Name ist Bianca Gschiel, ich bin 29 Jahre alt, nebenberuflich virtuelle Assistentin und im schönen Burgenland in Österreich wohnhaft. Beruflich konnte ich bereits 10 Jahre umfangreiche Erfahrungen in Rechtsanwaltskanzleien sammeln.

Ich liebe es, mich immer wieder in neue spannende Aufgaben einzuarbeiten und gehe mit vollem Interesse und Begeisterung an neue Herausforderungen heran, um mein Wissen ständig zu erweitern!

Weiters bin ich geübt darin, den Überblick zu bewahren, mit der notwendigen Flexibilität zu planen und dort anzupacken, wo man mich braucht. Mehrere Bälle gleichzeitig in der Luft zu halten, dabei den Fokus und vor allem den Humor nicht zu verlieren sowie selbständiges Arbeiten gehören zu den Eigenschaften, die meine bisherigen Anstellungen erforderten.

Als virtuelle Assistentin habe ich es mir zum Ziel gemacht, Selbständige, (Einzel)Unternehmer, Start-ups oder Coaches unter die Arme zu greifen und ihnen die Aufgaben abzunehmen, die nur wertvolle Zeit rauben, damit sie sich wieder auf die wichtigen Dinge konzentrieren können. Eben ganz nach dem Motto: „Do what you do best and outsource the rest“. 

Also kümmere du dich um dein Kerngeschäft und ich erledige den Rest! Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit! 

Und das kannst du noch von mir erwarten:
Qualität 100%
Disziplin 100%
Motivation 100%
Flexibilität 100%
Zuverlässigkeit 100%
Kreativität 100%
Sorgfältigkeit 100%

Und sonst so?

Wenn ich nicht gerade vor dem Laptop sitze oder in der Arbeit bin, ist das Reisen eine große Leidenschaft von mir. Weiters bin ich sehr gerne in der Natur unterwegs oder stürze mich auf mein Fahrrad und fahre schon mal von Wien nach Budapest. Außerdem backe, koche & esse ich wahnsinnig gerne.

Wenn du noch mehr über mich erfahren willst, dann schau auch gerne auf meiner Facebook-, Instagram-, Xing– oder LinkedIn-Seite vorbei oder schreib mir einfach eine Nachricht